Ist auch matt, freut mich, daß ich hier nicht Alleinunterhalter bin! Bist ja der Einzige, der noch antwortet, die anderen sind wohl alle auf wkw geflüchtet. Wenns fertig ist gibts ein Bild

So, fertig. Habe etwas anders gearbeitet, mit kurzen Nägeln erst außen auf der Kante fixiert, dann die Außenseite angenagelt, und dann dasselbe von innen. Jetzt muß es trocknen. Habe von einem Knochen noch genug übrig für ein weiteres Schild dieser Größe, aber das nächste wird größer, und dann auch aus selbstverleimtem Holz, wenn meine Werkstatt fertig ist, und das ist, wenn der Keller trocken ist und ich das Zeug rüberholen kann, das den ganzen Platz einnimmt. Jetzt ist es ein Lager und keine Werkstatt. Solange habe ich noch Chaos im Haus, die Säge steht im Gang vor dem Schlafzimmer, die Drechselmaschine senkrecht im Eingangsbereich, das Holz für die Werkbank dafür daneben, und draußen vor dem Lager steht das Holz für das Zelt, Obi hatte den Meter für 19ct. Es lebe die Kreditkarte, die wohlüberzogene... aber von Obi gibts noch Geld zurück, wenn ich endlich die Kundenkarte habe, das dürfte das Defizit beheben, erstmal...
Draußen ist es stürmisch heut, dann werde ich drinnen eben noch ein bißl basteln, und versuchen, das Chaos zu glätten... und das Schild fotografieren.
Fortinbras of Nowhere...
Caucator have malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!