Panzerhandschuhe

Registrierten Benutzern ist es erlaubt hier gekaufte Produkte vorzustellen und nach eigenem Ermessen zu bewerten.

Panzerhandschuhe

Beitragvon Michi » 02.07.2008, 18:14

Hallo,

Ich hatte mir die Panzerhandschuhe der Mailänder Rüstung von Battlemerchant bestellt. Heut sind sie gekommen und gleich wieder im Karton verschwunden :lol:

Den rechten Handschuh konnte ich nur mit Anstrenung nach unten drücken und er hatte scharfe Kanten und war insgesamt nicht schön verarbeitet.

Dagegen der Linke: Super schön, gut beweglich, wie man sich halt einen Handschuhe vorstellt.

Also ich weis net was ich von denen halten soll. Die Handschuhe haben ausgeguckt als wären sie von 2 Leuten hergestellt worden. Der eine hat sein Handwerk verstanden, der andere wiederum nicht.

Für den Preis mit Versand und Nachnahme von 132,xx Euro weis ich net was ich sagen soll...

Ich werd mir wohl nix mehr von denen holen
Ich putz hier bloß....
Michi

Beitragvon Gotfried_von_Pochsberg » 02.07.2008, 19:07

Oder der Schmied war an dem einen Tag betrunken und am anderen nicht ... Kein Scherz, hatten wir schon mal bei wem anders ...
Gotfried_von_Pochsberg

Beitragvon Michi » 02.07.2008, 19:09

Echt zum (§&!?=(/

Naja mal gucken... Etzer müssen halt Lederhandschuhe reichen...^^
Ich putz hier bloß....
Michi

Beitragvon thorshammer » 03.07.2008, 06:03

Also ich habe bis dato nur gute Erfahrungen mit battlemerchant gemacht, alles was ich dort bestellt habe war top....

Wenn Dir der eine sehr gut gefällt würde ich auf Wandlung des zweiten pochen....
"Im Übrigen bin ich dafür das Karthago zerstört werden sollte"
Cato der Ältere
thorshammer

Beitragvon Peter vom Katzenpfad » 03.07.2008, 09:46

Genau,
die Jungs und Mädels von Battlemercant sind da sehr kulant
Wenn du der letztes bist der noch steht, hast du nicht gut genug gekämpft

PALATIUM RHENI
Peter vom Katzenpfad

Beitragvon Alexo » 19.02.2009, 17:55

Muss man bei kauf der Handschuhe eine Große mehr kaufen, oder ist es immer unterschiedlich? gibts da bessondere Regel vorauf man achten soll? danke für Tipps
Alexo

Panzerhandschuhe

Beitragvon Owen of Lothian » 22.02.2009, 00:25

8)
also ich habe zum gleiche Preis welche auch bei Battle-Merchant geordert und innerhalb von 23Std (rechtzeitig vor Weihnachten) bekommen.
Bisher sind mir die geschilderten Probleme nicht aufgefallen. Aber, da die Handschuhe schon einige Zeit liegen, muß ich sie mal wieder anprobieren. Sind ja alle von der "Stange" und damit in Einheitsgröße.
Meine waren gut eingeölt und das Leder färbte gar grauslich ab. Mußte deshalb ein paar (weiße) Stoffhandschuhe noch reinstecken. jetzt geht es und meine "Vorderflossen" bleiben leidlich ungefärbt.
Gruß
Owen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM (PALATIUM RHENI)
Was du tust, tue es klug und bedenke den Ausgang
Owen of Lothian

Wohnort: einstens in Hibernia Scoti, hiernach COLONIA, jetzt in VILLA AQUAE FERINUS HASSIAE

Zurück zu Produktreviews